Sonntag, 15. September 2013

Abschied nehmen

in Stade, Deutschland
Am Freitag haben mein Freund und ich mit unserem engsten Freundeskreis Abschiedsgrillen gemacht und sind danach noch ein letztes mal in die Disco gefahren. Wir hatten unheimlich viel Spaß, wäre es nicht auch immernoch ein Abschied gewesen, hätte man sagen können der Abend wäre nahezu perfekt gewesen.. Die Tränen blieben aber leider nicht aus, irgendwie wurde es auf dem Heimweg sehr emotional. Noch dazu hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen..bester Zeitpunkt sag ich nur.
Heute Nachmittag habe ich mit Kaffee und Kuchen von meinen Verwandten Abschied genommen. Es war ein netter Nachmittag und ich habe mich wirklich über jedes Abschiedsgeschenk gefreut :)
Vorhin waren mein Freund und ich dann noch Essen mit unseren Eltern. Ein angenehmer Abschluss für diesen wirklich anstrengenden Tag. Ich möchte gerade nurnoch ins Bett und mich ausschlafen...geht aber nicht, denn ich habe morgen noch einiges zu tun. Eigentlich wollte ich heute packen, habe es aber nicht mehr geschafft..daher morgen früh aufstehen. Mittags geht es dann auch schon los nach Frankfurt, von wo aus am Montag unser Flug nach Australien geht. Ehrlich gesagt habe ich wirklich Angst vor Morgen und dem Abschied von meinen Eltern und von meiner besten Freundin...ich denke das wird nochmal wirklich schwer werden. :(
Aufgeregt bin ich so langsam auch...fing von gestern auf heute allmählich an. Ich hoffe es ist morgen nicht noch schlimmer.. ist schon alles stressig und anstrengend genug.


Umbedingt Zeit fürs Bett...good night everyone!

4 Kommentare:

  1. Der Abschied fällt sicherlich schwer, ist aber jedoch nicht für immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird gut, Josy, genieße diese Zeit und erlebe viel.

    Liebe Grüße
    das Tantchen Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich:) manchmal fehlt mir zu Hause aber wirklich sehr:/

      Löschen