Mittwoch, 11. September 2013

Noch herrscht der Alltag.

in Stade, Deutschland
Gestern habe ich den ganzen noch offenen Papierkram erledigt. Das heißt Kopien gemacht, gefühlte tausend Seiten eingescannt und so weiter..finde ich am nervigsten von allem was noch so zu erledigen war ._.
Heute habe ich schonmal ein wenig aufgeräumt und den restlichen Tag mit meiner Freundin verbracht. Wir haben einen haufen Fotos in dem Studio ihres Onkels gemacht. Habe sie noch nicht gesehen, ich hoffe es sind tolle Erinnerungen geworden! War eine Art Abschiedsgeschenk von ihr für mich. Ich könnte heulen, wenn ich an Abschied denke und wie süß das von ihr ist!
Ich versuche die letzten Tage nochmal viel mit meinen Freunden zu unternehmen, trotz den ganzen Dingen, die noch zu erledigen sind. Ich werde sie alle so vermissen! :/
Jetzt vergammle ich den Abend vor dem Fernseher in meinem Bett. Oh mein Bett werde ich auch total vermissen!

Mein geliebtes Bett ♥

Dienstag, 10. September 2013

Just a bit nervous..

in Stade, Deutschland
Die letzte Nacht habe ich ziemlich schlecht geschlafen..mir ging so vieles im Kopf herum, was ich noch alles besorgen und erledigen muss, wie ich die nächsten Tage organisiere und auch generell über Australien, wie das alles wohl so wird. Das kommende Wochenende wird sicherlich stressig, da ich mich von all meinen Lieben verabschieden muss - was auchnoch so traurig werden wird, dass ich es irgendwo am liebsten überspringen würde - und es am Sonntag schon nach Frankfurt losgeht, von wo aus am Montag unser Flug geht. Ich weiß noch gar nicht wann ich packen soll und was ich alles mitnehmen will! :o
Gestern habe ich australische Dollar bei der Bank geholt, damit ich mich in Australien für die ersten Tage versorgen kann. Die Scheine sehen ziemlich cool aus mit dieser Art von Fenster wie ich finde. :> Ich habe auch gleich eine Umrechnungstabelle mitgenommen.
Meine Flugtikets habe ich vorletzte Woche schon bekommen..komisches Gefühl, wenn alles so langsam Gestalt annimmt.. Ich reise über die Organisation Travelworks zusammen mit meinem Freund. Bisher haben sich die Leute gut um alles gekümmert, auch wenn ich dort mal angerufen habe und Fragen hatte. Ich hoffe das bleibt besonders beim Hinflug und in den ersten Tagen in Australien auch so! :)




Ich habe mich dazu entschieden, je nachdem wie ich Lust habe, auch mal auf Englisch zu schreiben. Schließlich werde ich die nächsten Monate ja auch viel Englisch sprechen.

So thanks for reading :) ♡

Montag, 9. September 2013

Getting started.

in Stade, Deutschland
Soo.. Blog ist fertig soweit, jetzt kann es mit dem bloggen selbst losgehen :)
Grund ist meine Reise nach Australien, wo ich für 7 Monate Work & Travel machen werde. Los gehts heute in einer Woche. Die letzten Vorbereitungen sind so gut wie fertig und so langsam werde ich schon etwas kribbelig :o!

Wer hat kann mir gerne auch auf Bloglovin folgen. :)