Mittwoch, 11. September 2013

Noch herrscht der Alltag.

in Stade, Deutschland
Gestern habe ich den ganzen noch offenen Papierkram erledigt. Das heißt Kopien gemacht, gefühlte tausend Seiten eingescannt und so weiter..finde ich am nervigsten von allem was noch so zu erledigen war ._.
Heute habe ich schonmal ein wenig aufgeräumt und den restlichen Tag mit meiner Freundin verbracht. Wir haben einen haufen Fotos in dem Studio ihres Onkels gemacht. Habe sie noch nicht gesehen, ich hoffe es sind tolle Erinnerungen geworden! War eine Art Abschiedsgeschenk von ihr für mich. Ich könnte heulen, wenn ich an Abschied denke und wie süß das von ihr ist!
Ich versuche die letzten Tage nochmal viel mit meinen Freunden zu unternehmen, trotz den ganzen Dingen, die noch zu erledigen sind. Ich werde sie alle so vermissen! :/
Jetzt vergammle ich den Abend vor dem Fernseher in meinem Bett. Oh mein Bett werde ich auch total vermissen!

Mein geliebtes Bett ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen