Dienstag, 15. Oktober 2013

Blue Mountains

Als erstes Wohl die schlechte Neuigkeit: Mein Laptop hat den Geist aufgegeben...Festplatte startet beim hochfahren nicht. Also muss ich nun übers Handy bloggen..mein Handy ist nicht gerade gut geeignet für sowas-.- Falls jemand eine Idee hat, was mit meinem Läppi nicht stimmt und weiß was ich tun kann, damit er wieder läuft, meldet sich bitte bei mir! Der Typ aus dem Hifi Laden, in dem ich war meinte, dass die Reparatur ca 200$ Kosten würde...1. würde sich so ein teure Reparatur nicht lohnen bei dem alten Teil, 2. bin ich mir nicht sicher, ob man dem Typen glauben kann!?
Am Wochenende waren wir nun in den Blue Mountains. Ist echt hübsch da! Und endlich mal etwas Ruhe! Keine tausend Menschen überall..das tat wirklich mal gut!  Naja Ruhe ist gut..kein Stadtlärm, dafür aber wirklich lauter Lärm von milliarden von Grillen!? Ich weiß nicht wirklich was das für Viecher waren, aber es waren wirklich viele und sie waren wirklich, wirklich sehr laut! An manchen Stellen musste man sich echt die Ohren zuhalten, weil es kaum auszuhalten war! Und sie waren auch wirklich gruselig groß, urgh!:o Wir haben am Samstag dann eine Wandertour gemacht, ich sollte wohl eher sagen: Bushwalking!:D Ich hatte echt Angst, dass uns da aus dem Gebüsch irgendwas anspringt und fressen will!:o Oder, dass so ein Grillenviech auf mich rauf fällt (die sind echt ab und zu einfach so mal runter gefallen!):o Ist eben nicht wie in Deutschland ein wenig Wald, sondern eher sowas in Richtung Urwald:D Der Tag war unheimlich heiß...daher war das Bushwalking auch ziemlich anstrengend. Naja ich muss auch zugeben, ich bin in wirklich schlechter Kondition im Moment (kaum Sport und zu viel ungesundes Essen:x) und ich bin auch nicht sonderlich ein Fan vom Wandern. War ich noch nie..aber wenn man schon in die Blue Mountains fährt muss man auch wandern!:D Jedenfalls sind wir zwei Stunden bis zu den Three Sisters (diese drei Gesteine nebeneinander) gewandert, weil wir erst in die falsche Richtung los sind...shit happens.. ._. Der Ausguck den wir dann doch irgendwann erreicht haben heißt Echo Point, der Ausblick war aber echt beeindruckend!:>
Am Sonntag ging es dann zurück nach Sydney:/ Only one week left! Dann ist Kilians Praktikum vorbei und wir können hier hoffendlich endlich mal weg! Wird Zeit mal woanders hin!

So ich hoffe das mit den Bildern hochladen klappt trotz meinem Shithandy..!