Dienstag, 1. Oktober 2013

Bondi Beach

in Bondi Beach NSW 2026, Australien
Passiert ist in den letzten Tagen nicht so wirklich etwas, Kilian geht zum Praktikum, ich schreibe Bewerbungen...schaue mich nach Farmen um, auf denen wir nach seinem Praktikum arbeiten könnten, evtl. auch nach einem Auto. Morgen ziehen wir wieder um ins Center, das war dann also Bondi Beach - mir persönlich zu viel los, ich mag es lieber ruhiger. Trotz allem ein wirklich schöner Strand und Wasser so schön türkis-blau wie Edelsteine! Ich wäre noch zu gerne mal baden gegangen, doch das war mir dann wirklich noch zu kalt...bin gespannt, wann ich Frostködel mich da reintraue!
Die Fotos möchte ich aber nicht für mich behalten, daher dieses mal ein wenig mehr Foto, etwas weniger Text. :) Viel Spaß beim genießen, denn den schönen Ausblick konnte man wirklich nur genießen!

Bondi Beach