Montag, 16. September 2013

Bye Bye Germany!

in Frankfurt, Deutschland
Wir sind nun am Frankfurter Flughafen, Gepäck ist aufgegeben, sind eingecheckt und durch die Sicherheitskontrolle. Hat alles gut geklappt, nun warten wir aufs Boarding. Auf dem Weg zum Flughafen war ich sehr nervös:o. Im Moment bin ich aber komischerweise recht entspannt. Ich denke aber, dass sich dies kurz vor dem Start wieder ändern wird.:x
Wir fliegen mit Malaysia Airlines und landen in Kuala Lumpur zwischen (12h Flug bis dort), von da aus geht es weiter nach Sydney (nochmal 9h Flug). Ich hoffe es geht alles gut!
Ich bin gespannt auf das was kommt und verabschiede mich hiermit vorerst nach Australien.
Bye bye Germany!

Ein letztes Mal...

in Frankfurt, Deutschland
Ein letztes Mal in meinem geliebten Bett geschlummert..
Ein letztes Mal gemütlich im Nachtzeug gefrühstückt..
Ein letztes Mal ausgiebig zu Hause geduscht..
Ein letztes Mal meine beiden Miezen geknuddelt..
Ein letztes Mal meine beste Freundin gedrückt..
Ein letztes Mal von meinen Eltern in den Arm genommen werden..
Ja so lässt sich mein gestriger Morgen am besten beschreiben. Der Abschied war wirklich schwer..da merkt man erst, wie sehr man seine Eltern liebt, egal wie oft es Streit gibt oder sonstwas.:'(
Die fahrt nach Frankfurt war eine Katastrophe, ständig Stau und Stop'n'Go, meine Erkältung hat mir dann den Rest gegeben. Das kann beim Flug Ja noch heiter werden...Als wir im Hotel ankamen, ging es fast direkt noch Essen in einem deutschen Restaurant, sehr urig und gemütlich. Das Essen war auch sehr gut.:> Eigentlich wollten wir zurück im Hotel noch in den Whirlpool, aber wir waren einfach zu ko und sind direkt schlafen gegangen.
Jaa, jetzt ist es Montagmorgen und ich liege wach im Bett. Gut war die Nacht nicht wirklich, dabei sind die Hotelbetten eigentlich recht gemütlich. Heute Mittag geht der Flug..:o schlafen kann ich schon seit ca einer Stunde nicht mehr...ich hoffe ich bekomme beim Frühstück wenigstens etwas runter..verflixte Aufregung!

Sonntag, 15. September 2013

Abschied nehmen

in Stade, Deutschland
Am Freitag haben mein Freund und ich mit unserem engsten Freundeskreis Abschiedsgrillen gemacht und sind danach noch ein letztes mal in die Disco gefahren. Wir hatten unheimlich viel Spaß, wäre es nicht auch immernoch ein Abschied gewesen, hätte man sagen können der Abend wäre nahezu perfekt gewesen.. Die Tränen blieben aber leider nicht aus, irgendwie wurde es auf dem Heimweg sehr emotional. Noch dazu hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen..bester Zeitpunkt sag ich nur.
Heute Nachmittag habe ich mit Kaffee und Kuchen von meinen Verwandten Abschied genommen. Es war ein netter Nachmittag und ich habe mich wirklich über jedes Abschiedsgeschenk gefreut :)
Vorhin waren mein Freund und ich dann noch Essen mit unseren Eltern. Ein angenehmer Abschluss für diesen wirklich anstrengenden Tag. Ich möchte gerade nurnoch ins Bett und mich ausschlafen...geht aber nicht, denn ich habe morgen noch einiges zu tun. Eigentlich wollte ich heute packen, habe es aber nicht mehr geschafft..daher morgen früh aufstehen. Mittags geht es dann auch schon los nach Frankfurt, von wo aus am Montag unser Flug nach Australien geht. Ehrlich gesagt habe ich wirklich Angst vor Morgen und dem Abschied von meinen Eltern und von meiner besten Freundin...ich denke das wird nochmal wirklich schwer werden. :(
Aufgeregt bin ich so langsam auch...fing von gestern auf heute allmählich an. Ich hoffe es ist morgen nicht noch schlimmer.. ist schon alles stressig und anstrengend genug.


Umbedingt Zeit fürs Bett...good night everyone!