Montag, 16. September 2013

Bye Bye Germany!

in Frankfurt, Deutschland
Wir sind nun am Frankfurter Flughafen, Gepäck ist aufgegeben, sind eingecheckt und durch die Sicherheitskontrolle. Hat alles gut geklappt, nun warten wir aufs Boarding. Auf dem Weg zum Flughafen war ich sehr nervös:o. Im Moment bin ich aber komischerweise recht entspannt. Ich denke aber, dass sich dies kurz vor dem Start wieder ändern wird.:x
Wir fliegen mit Malaysia Airlines und landen in Kuala Lumpur zwischen (12h Flug bis dort), von da aus geht es weiter nach Sydney (nochmal 9h Flug). Ich hoffe es geht alles gut!
Ich bin gespannt auf das was kommt und verabschiede mich hiermit vorerst nach Australien.
Bye bye Germany!

1 Kommentar:

  1. Heii toller Blog, hast eine neue Followerin :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    LG <3

    AntwortenLöschen