Montag, 16. September 2013

Ein letztes Mal...

in Frankfurt, Deutschland
Ein letztes Mal in meinem geliebten Bett geschlummert..
Ein letztes Mal gemütlich im Nachtzeug gefrühstückt..
Ein letztes Mal ausgiebig zu Hause geduscht..
Ein letztes Mal meine beiden Miezen geknuddelt..
Ein letztes Mal meine beste Freundin gedrückt..
Ein letztes Mal von meinen Eltern in den Arm genommen werden..
Ja so lässt sich mein gestriger Morgen am besten beschreiben. Der Abschied war wirklich schwer..da merkt man erst, wie sehr man seine Eltern liebt, egal wie oft es Streit gibt oder sonstwas.:'(
Die fahrt nach Frankfurt war eine Katastrophe, ständig Stau und Stop'n'Go, meine Erkältung hat mir dann den Rest gegeben. Das kann beim Flug Ja noch heiter werden...Als wir im Hotel ankamen, ging es fast direkt noch Essen in einem deutschen Restaurant, sehr urig und gemütlich. Das Essen war auch sehr gut.:> Eigentlich wollten wir zurück im Hotel noch in den Whirlpool, aber wir waren einfach zu ko und sind direkt schlafen gegangen.
Jaa, jetzt ist es Montagmorgen und ich liege wach im Bett. Gut war die Nacht nicht wirklich, dabei sind die Hotelbetten eigentlich recht gemütlich. Heute Mittag geht der Flug..:o schlafen kann ich schon seit ca einer Stunde nicht mehr...ich hoffe ich bekomme beim Frühstück wenigstens etwas runter..verflixte Aufregung!

2 Kommentare:

  1. Das wird schon :)

    ich wünsche dir einen guten Flug :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged! Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Schau hier nach: http://dilesbeauty.blogspot.be/

    AntwortenLöschen